In eigener Sache

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Um den  Gerüchten, dass ich demnächst in Rente gehe und keine Lust mehr zum Arbeiten hätte, etwas Verlässliches entgegenzusetzten, hier ein kleiner Auszug meiner Zukunftsplanung.

Nächstes Jahr feiere ich mit der Praxis 20jähriges Jubiläum und dem aktuellen Rentenalter entsprechend, werde ich so eine höhere Macht es gut mit mir meint, auch noch das 25ste feiern. Natürlich mache ich mir Gedanken über meinen Ruhestand und werde mich zeitig nach einem guten Nachfolger, der hoffentlich meine Auffassung von „sprechender Medizin“ teilt, umschauen. Nach 2031 plane ich kürzer zu treten und meine psychotherapeutische Tätigkeit auszubauen. In Vertretungs- und  Notzeiten werde ich meinem Nachfolger dann sicher auch noch hilfreich zur Seite stehen.

Also! Ein Hoch auf die gemeinsame Zukunft (wie sagte eine Bundeskanzlerin mal so schön „WIR SCHAFFEN DAS!“)

Antonio Burghauser