Telefon schwierig wegen ISDN Umstellung 1/21

Liebe Patienten,

über den Jahreswechsel konnten wir leider keine Ansage schalten und waren auch sonst telefonisch nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns. Unglückliche Umstände außerhalb unserer Kontrolle (die Telecom konnte die zugesagte Umstellung nicht einhalten und ich war an COVID erkrankt – bin wieder ausreichend genesen – und konnte mich nicht kümmern). Eine Ansage können wir leider immer noch nicht schalten aber ab Montag sind wir wieder telefonisch erreichbar. FAX und Anrufbeantworter werden hoffentlich im Laufe der Woche auch wieder hergestellt sein.

Die Nachmittagssprechstunden werden diese Woche aufgrund personeller Engpässe entfallen. Sonst läuft der Sprechstundenbetrieb wie üblich außer Dienstag wo es Vormittags eine zusätzliche freie Sprechstunde von 8-11 Uhr gibt.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie besser im neuen Jahr angekommen sind!

Praxisteam Burghauser